1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-herford
  6. >
  7. Eine Familie ist auf den Pfau gekommen

  8. >

Plötzlich erhält die Bonsaischule Enger unerwarteten Besuch von tierischen Nachbarn

Eine Familie ist auf den Pfau gekommen

Enger (WB)

Wenn Pfauen plötzlich die Bonsaischule besuchen, dann stimmt wohl etwas nicht. „Vanille“ und „Farbe“, die beiden außergewöhnlichen Hofmitbewohner der Familie Krist aus Besenkamp, waren vor ein paar Tagen plötzlich verschwunden.

Von Kathrin Weege

Die Pfauen sind auf dem Hof und beim Nachbarn unterwegs.

„Eigentlich sind die Zwei immer in der Nähe des Hauses, statten maximal den Nachbarn mal einen Besuch ab“, sagt Sascha Krist, der die einjährigen Pfauen als Jungtiere bekommen hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE