1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Einsatz in der Samstagnacht: Prügelei in Shisha-Bar?

  8. >

Polizei findet verletzten 59-Jährigen in Lokal an der Wasserbreite

Einsatz in der Samstagnacht: Prügelei in Shisha-Bar?

Bünde

Was war am vergangenen Samstagmorgen bloß in einer Shisha-Bar an der Bünder Wasserbreite los? Angeblich sollten sich dort acht Beteiligte eine Schlägerei geliefert haben. Ob das wirklich so war, ist nun ein Fall für die Kripo.

Von Daniel Salmon

Foto: Frank Spiegel

Fest steht bislang: Gegen 5 Uhr in der Früh wurde aus dem Lokal ein Notruf abgesetzt, der Polizei wurde ein Körperverletzungsdelikt gemeldet. Mehrere Streifenwagen rasten in die City. „Die Kollegen waren ein paar Minuten später vor Ort. Eine Schlägerei war zu diesem Zeitpunkt dort aber nicht“, erklärt Julia Dowe von der Herforder Kreispolizeibehörde. Allerdings trafen die Beamten in der Bar einen offensichtlich am Kopf verletzten 59-Jährigen an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!