1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. 21-Jährige aus Bünde bei Unfall in Enger leicht verletzt

  8. >

Zusammenstoß mit VW eines Engeraners (65)

21-Jährige aus Bünde bei Unfall in Enger leicht verletzt

Enger

Bei einem Zusammenstoß mit dem VW eines 65-Jährigen aus Enger ist eine 21-jährige Bünderin am Montagmorgen auf dem Westfalenring/Ecke Hiddenhauser Straße in Enger leicht verletzt worden.

Bei dem Unfall entstand ein Schadeni n Höhe von etwa 13.000 Euro. Foto: Polizei

Ein 65-jähriger Mann aus Enger war nach Angaben der Polizei am Mittwoch mit seinem VW gegen 7.15 Uhr auf der Hiddenhauser Straße in Richtung Enger unterwegs.

Zeitgleich fuhr eine 21-jährige Bünderin mit ihrem Nissan vom Westfalenring kommend auf die Einmündung Westfalenring/Hiddenhauser Straße zu und beabsichtigte, nach rechts auf die Hiddenhauser Straße abzubiegen.

Als sie hierfür in den Einmündungsbereich einfuhr, stieß sie mit dem vorfahrtsberechtigten VW zusammen. Der 65-Jährige sowie seine drei Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt.

Die 21-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen liegt bei etwa 13.000 Euro, teilt die Polizei mit.

Startseite
ANZEIGE