1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Backofen und Farben illegal entsorgt

  8. >

Romy Tichawa entdeckt wilden Müll in Enger – Marie Grothe klagt über Abfälle und Tierhaar-Knäule auf Weideland

Backofen und Farben illegal entsorgt

Enger

Backofen, Farbreste, Kartons und jede Menge Müll. Unbekannte haben wieder einmal die Umwelt verschmutzt und in der Nacht von Freitag auf Samstag ihren Schrott an den Feldern der Baringhofstraße abgeladen.

Von Kathrin Weege

Sowas geht gar nicht, findet Romy Tichawa, die am Wochenende einen Backofen, Farben und einiges mehr an Müll am Feldrand entdeckt hat.

„Ich bezweifle, dass die Feldmäuse Plätzchen backen wollen“, sagt Romy Tichawa, die den Müll entdeckt und direkt dem Ordnungsamt der Stadt Enger gemeldet hat. Den Spruch mit den Feldmäusen sagt sie zwar mit einem Augenzwinkern. In Wirklichkeit aber ist sie stinksauer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE