1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. BMW-Fahrer (62) wird verletzt

  8. >

Herford: Unfall auf der Lübbecker Straße – Lkw touchiert – Straße wurde für eine Stunde gesperrt

BMW-Fahrer (62) wird verletzt

Herford

Bei einem Verkehrsunfall auf der Lübbecker Straße ist am Dienstagnachmittag ein 62-jähriger BMW-Fahrer verletzt worden.

Von Ralf Meistes

Der BMW des 62-Jährigen aus Bad Oeynhausen musste abgeschleppt werden. Foto: Ralf Meistes

Nach Angaben der Polizei war der Mann aus Bad Oeynhausen gegen 15.15 Uhr auf der Lübbecker Straße in Richtung Bielefeld unterwegs. In Höhe Kämpenweg hatte ein 58-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Kreis Gütersloh sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen abgestellt, weil er etwas notieren musste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!