1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Busfahrer übersieht Radler

  8. >

23-jähriger Radfahrer aus Enger kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Busfahrer übersieht Radler

Enger (WB). Ein 23-jähriger Radfahrer musste am Dienstagmittag mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 46-jähriger Busfahrer hatte den Engeraner übersehen, als er mit seinem Bus von der Spenger Straße auf den Busbahnhof abbiegen wollte. Er übersah den von hinten kommen Radfahrer, der im Einmündungsbereich geradeaus weiterfahren wollte.

Ein 46-jähriger Busfahrer hatte den Radfahrer übersehen. Es kam zur Kollision. Foto: Polizei

Der Bus stieß mit dem Radfahrer zusammen, wodurch der 23-Jährige von seinem Rad geschleudert wurde. Durch das Überrollen durch den Bus wurde das Fahrrad komplett beschädigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Spenger Straße in Richtung Bahnhofstraße gesperrt werden.

Startseite