1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Corona-Fall im Spenger Rathaus

  8. >

Mitarbeiter der Stadtverwaltung infiziert

Corona-Fall im Spenger Rathaus

Spenge (WB/rkl)

Das Corona-Virus ist im Spenger Rathaus angekommen. Ein Mitarbeiter der Verwaltung ist infiziert, für Donnerstag und Freitag wurden alle Termine abgesagt.

wn

Ein Mitarbeiter hat sich mit Corona infiziert. Das bedeutet Einschränkungen für die Arbeit im Rathaus. Foto: Hülsegge

„Ich habe daraufhin sechs Kollegen, die enger mit ihm zusammen gearbeitet haben, zunächst ins Homeoffice geschickt“, erklärte Bürgermeister Bernd Dumcke. „Anweisen kann ich es nicht, aber ich hoffe, dass die betreffenden Mitarbeiter so vernünftig sind, sich testen zu lassen, damit wir bald Klarheit haben, ob es noch weitere Corona-Fälle in der Verwaltung gibt.“ Für diesen Donnerstag und Freitag sind alle Termine des Rathaus-Teams abgesagt worden. „Wir wollen niemanden einem Risiko aussetzen“, so Dumcke.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE