1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. „Das wird ein sportliches Jahr“

  8. >

Engers Bürgermeister Thomas Meyer spricht über Innenstadtplanung, Schulsanierung und ein Multifunktionsgebäude

„Das wird ein sportliches Jahr“

Enger

Langweilig dürfte es Bürgermeister Thomas Meyer und seinen Kollegen in Politik und Verwaltung 2022 nicht werden. Allein schon in Sachen Innenstadtgestaltung, Grundschulsanierung und Sportanlagen gibt es einiges zu entscheiden und voranzubringen. Ruth Matthes sprach mit dem Engeraner Stadtoberhaupt über die nächsten Projekte und sein Fazit des vergangenen Jahres.

Die Konkretisierung der Pläne für die Umgestaltung des Barmeierplatzes ist eines der zentralen Projekte von Bürgermeister Thomas Meyer. Foto: Ruth Matthes

Corona hat auch 2021 stark geprägt. Wie hat sich das auf den Alltag im Rathaus ausgewirkt? Gab es neben Kulturveranstaltungen auch andere Projekt, die darunter gelitten haben?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE