1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Doch kein Corona-Fall im Spenger Rathaus

  8. >

Bürgermeister Dumcke gibt Entwarnung

Doch kein Corona-Fall im Spenger Rathaus

Spenge (WB/bo)

Entwarnung aus dem Spenger Rathaus: Der zunächst positiv getestete Mitarbeiter hat sich doch nicht mit Corona infiziert.

wn

In der Spenger Verwaltung hat sich nun doch kein Mitarbeiter infiziert. Foto: Hülsegge

„Nachdem ein zweiter Test negativ war, hat der Kollege zur Sicherheit einen dritten Test gemacht, der auch negativ ausfiel“, erklärt Bürgermeister Bernd Dumcke auf Nachfrage. Alle zur Vorsicht ins Homeoffice geschickten Mitarbeiter können nun wieder in ihre Büros zurückkehren.

Und auch der Hauptausschuss, der am Dienstag, 23. März, um 18 Uhr im Bürgerbegegnungszentrum Lenzinghausen tagt, kann sich wie geplant treffen.

Startseite