1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Drei Autos krachen zusammen

  8. >

Unfall auf dem Westfalenring in Enger: Vorfahrt missachtet – 73-jähringe Verursacherin schwer verletzt

Drei Autos krachen zusammen

Enger (WB/KaWe)

Das hat kräftig gekracht: Gleich drei Autos sind am Dienstagmorgen auf dem Westfalenring in Enger zusammengestoßen. Die Unfallverursacherin – eine 73-jährige Frau aus Bielefeld, die mit ihrem Enkel (12) im Auto saß – wurde schwer verletzt.

wn

Vorfahrt missachtet: Beim Unfall auf dem Westfalenring sind am Dienstagmorgen drei Menschen verletzt worden. Foto: Polizei Herford

Die Bielefelderin war mit ihrem Renault gegen 7.45 Uhr auf der Hauptverbindungsstrecke von Bielefeld nach Bünde unterwegs. Nach Angaben der Polizei wollte sie nach links auf die Bielefelder Straße abbiegen. Dabei hat sie einen entgegenkommenden Mann aus Hiddenhausen übersehen. Der 54-jährige Mercedesfahrer versuchte noch auszuweichen, um die Kollision zu vermeiden. Das klappte aber nicht mehr.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE