1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Eis-Saison gestartet

  8. >

Degrassi seit Samstag geöffnet

Eis-Saison gestartet

Enger (WB). Das gute Wetter hat bereits in den vergangenen Tagen einige Besucher auf den Königin-Mathilde-Platz gelockt: Seit Samstag hat die Eisdiele Degrassi geöffnet und die Eis-Saison eingeläutet.

Sonja (links) und Vivian Degrassi eröffnen die Eis-Saison auf dem Mathildenplatz in Enger.

Wie jedes Jahr gibt es wieder etwas Neues: »Wir haben Grüner-Apfel-Eis und den Malaga-Becher neu im Angebot«, sagt Vivian Degrassi. Dieser besteht aus Milcheis, Sahne, Rosinen sowie Malaga-Likör. »Wir wollen jedes Jahr etwas Neues kreieren.«

Am Wochenende standen die Kunden für ihr Eis Schlange: »Klassiker wie Vanille oder Schokolade gehen immer, doch auch Sorten wie Drachenfrucht kommen gut an. Bei dem schönen Wetter war vor allem das Fruchteis bei den Gästen gefragt«, sagt Vivian Degrassi. Die Eis-Saison endet im Oktober.

Startseite
ANZEIGE