1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Eiscafé Degrassi in Enger eröffnet die Saison

  8. >

Eis des Monats im Programm - eine Sorte schafft es zum Eisbecher

Eiscafé Degrassi in Enger eröffnet die Saison

Enger

Egal ob erfrischend fruchtig oder milchig-cremig: die erste Kugel Eis des Jahres ist bekanntlich die beste. Und die können sich die Engeraner ab Mittwoch (1. März) wieder in der Eisdiele Degrassi auf dem Königin-Mathilde-Platz abholen.

Von Daniela Dembert

Stefano und Vivian Degrassi-Raballo verwöhnen ihre Engeraner Gäste ab sofort wieder mit original italienischen Eisspezialitäten. Eis des Monats März ist die Sorte „Kinder Bueno“, ein Milchspeiseeis mit Schoko und Nusscreme. Foto: Daniela Dembert

Nach viermonatiger Winterpause sind Vivian Degrassi-Raballo und Ehemann Stefano wieder zurück in Enger und läuten pünktlich zum 1. März die Eissaison ein. Bis Oktober wird der kleine Gastronomiebetrieb täglich um 10.30 Uhr öffnen, zunächst nur bis 19 Uhr, wenn es in ein, zwei Wochen noch etwas wärmer wird, auch bis 20 Uhr. So lange wollen die Gastronomen neben Speiseeis-Variationen auch frisch gebackene Waffeln anbieten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE