1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Enger: Polizisten schießen auf Mann mit Messer

  8. >

59-Jähriger zündet Haus wegen drohender Trennung von seiner Ehefrau an

Enger: Polizisten schießen auf Mann mit Messer

Enger

Bei einem Familiendrama in Enger (Kreis Herford) ist am späten Donnerstagabend ein Mann von einer Polizeikugel verletzt worden. Nach unbestätigten Informationen sollen zwei Polizisten insgesamt drei Schüsse abgegeben haben. Mindestens einer soll den Mann in den Oberschenkel getroffen haben.

Von Christian Althoff

Eine Brandermittlerin der Kripo Herford steigt in einen Schutzanzug: Im Obergeschoss dieser Doppelhaushälfte soll der Brand am Donnerstagabend gelegt worden sein. Foto: Christian Althoff

Hikmet T. (59) lebte mit seiner Familie in einer Doppelhaushälfte im Ortsteil Belke-Steinbeck. Die beiden Söhne und die beiden Töchter sind erwachsen, nur der jüngste der beiden Söhne soll zuletzt noch mit im Haus gewohnt haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE