1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Engeraner ohne Führerschein baut Unfall

  8. >

Mit Firmen-Transporter aus Linkskurve geraten

Engeraner ohne Führerschein baut Unfall

Hiddenhausen (WB)

Ein 53-Jähriger aus Enger ist mit einem Firmen-Transporter in Hiddenhausen verunglückt. Einen Führerschein besitzt der Mann nicht.

wn

Etwa 8000 Euro Schaden sind bei dem Unfall in Hiddenhausen entstanden. Foto: Polizei

Der Unfallfahrer fuhr am Dienstag, 19. Januar, auf der Birkenstraße in Richtung Obere Talstraße. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er laut Polizei in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf der abschüssigen Strecke kollidierte sein Transporter mit einem Metallgeländer, das die Fahrbahn abgrenzt.

Durch den Aufprall verletzte sich der 28-jährige Beifahrer leicht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro, der Schaden des Geländers wird mit etwa 3000 Euro angegeben. Weil der Fahrer keinen gültigen Führerschein vorzeigen konnte, wird nun wegen des Verdachts des unerlaubten Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Startseite