1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Führung der Feuerwehr Enger-Mitte stellt sich neu auf

  8. >

Jean Marc Orth und Björn Sewing teilen sich Amt des stellvertretenden Löschzugführers

Führung der Feuerwehr Enger-Mitte stellt sich neu auf

Enger

In der Führung des Löschzugs Enger-Mitte gibt es personelle Änderungen. Brandoberinspektor Jens Hüsemann hat den Posten des stellvertretenden Löschzugführers an die Kameraden Dr. Jean Marc Orth und Björn Sewing, die sich künftig dieses Amt teilen, abgegeben.

Von Daniela Dembert

Brandoberinspektor Jens Hüsemann (Mitte) gibt das Amt des stellvertretenden Löschzugführers Enger-Mitte an Jean Marc Orth (Mitte links) und Björn Sewing (Mitte rechts) ab. Darüber, den Posten mit qualifizierten Nachfolgern besetzt zu haben, freuen sich Wehrchef Michael Rogowski (rechts) und Löschzug-Führer Arndt Höpker. Foto: Daniela Dembert

Sechs Jahre lang hat Hüsemann dieses Amt zuletzt ausgeübt, war aber, wie Feuerwehrchef Michael Rogowski lobend erinnerte, schon in früheren Jahren als stellvertretender Leiter der Einheit tätig. Rogowski dankte Hüsemann, der wegen seiner Tätigkeit als Berufsfeuerwehrmann jetzt im Ehrenamt etwas kürzertreten möchte, für seine engagierte und zuverlässige Arbeit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE