1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Radfahrerin nach Sturz schwer verletzt

  8. >

32-Jährige aus Enger verliert Kontrolle über ihr E-Bike – Zeugen gesucht

Radfahrerin nach Sturz schwer verletzt

Enger (WB)

Die Polizei sucht Zeugen, die einen Unfall am Mittwochmorgen an der Hermannstraße in Enger beobachtet haben. Dabei war eine 32-Jährige aus Enger mit ihrem E-Bike gestürzt und schwer verletzt worden.

 

Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus nach Bielefeld gebracht. Foto: dpa

Laut Verkehrskommissariat ereignete sich der Unfall gegen 7.50 Uhr. Die Engeranerin war mit dem E-Bike auf der Hermannstraße in Richtung Hiddenhauser Straße unterwegs.

Auf Höhe der Hausnummer 17 verlor die 32-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrrad und stürzte dabei rechts auf den Gehweg. Durch den Sturz erlitt sie schwere Verletzungen im Kopf- und Oberkörperbereich. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen in ein Spezial-Krankenhaus nach Bielefeld gebracht.

Für die Ermittlung des genauen Unfallhergangs ist das Verkehrskommissariat auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können oder auch den Unfall selbst beobachtet haben. Zeugen werden gebeten, sich unter 05221-8880 zu melden.

Startseite
ANZEIGE