1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Unfall in Enger: Ungebremst über den Kreisverkehr

  8. >

Bielefelderin landet bei Unfall in Enger mit ihrem Wagen im Straßengraben

Ungebremst über den Kreisverkehr

Enger

Eine 26-jährige Bielefelderin ist am Sonntag ungebremst über die Grasfläche des Kreisverkehrs Bünder Straße / Minden-Weseler-Weg in Enger gerast. Anschließend landete sie mit dem Fahrzeug im Straßengraben.

Bei einem Unfall in Enger ist eine Bielefelderin ungebremst über einen Kreisverkehr gefahren und im Graben gelandet. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Der Unfall ereignete sich um 3.15 Uhr. Die 26-Jährige war mit ihrem Seat in Richtung Bünde unterwegs und übersah offenbar den dortigen Kreisverkehr. Beim Eintreffen der Polizeibeamten kam ein weiteres Fahrzeug hinzu, aus dem die Unfallverursacherin ausstieg.

Ein Ersthelfer hatte sich zunächst um die 26-Jährige gekümmert. Die Polizei bittet den bisher unbekannten Ersthelfer sich unter 05221/8880 zu melden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest der Bielefelderin verlief positiv, sodass diese zur Entnahme einer Blutprobe zur Wache Bünde gebracht wurde.

Startseite
ANZEIGE