1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Zwei 14-Jährige in Spenge ausgeraubt

  8. >

Größere Gruppe attackiert am Schulzentrum

Zwei 14-Jährige in Spenge ausgeraubt

Spenge (WB)

Die Polizei ermittelt nach einem Raubdelikt am Spenger Schulzentrum. Zwei 14-Jährige wurden attackiert und beraubt.

wn

Die Polizei ermittelt gegen eine Gruppe von unbekannten Jugendlichen. Foto: picture alliance / dpa

Die Tat ereignete sich am Samstag, 30. Januar, gegen 18 Uhr. Zwei Personen im Alter von 14 Jahren wurden von einer größeren Gruppe von Jugendlichen auf dem Spielplatz der Gesamtschule körperlich angegriffen. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden ihnen unter anderem Jacken und eine geringe Menge Bargeld entwendet.

„Ob Waffen oder gefährliche Gegenstände in diesem Zusammenhang eine Rolle spielen, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen“, teilt die Polizei mit. Hinweise an die Direktion Kriminalität unter 05221/8880.

Startseite
ANZEIGE