1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Enger
  6. >
  7. Zwei Tage Pool-Party im Gartenhallenbad Enger

  8. >

Freizeiteinrichtung wird 50 Jahre alt – Festprogramm mit „Percy Pur“-Konzert und Discoteam

Zwei Tage Pool-Party im Gartenhallenbad Enger

Enger

Es soll ein Fest für die ganze Familie werden. Am Samstag, 27., und Sonntag, 28. August, feiert das Gartenhallenbad Enger sein 50-jähriges Bestehen mit vielen Aktionen im und um das kühle Nass.

Der Außenbereich des Gartenhallenbades in den Jahren nach der Eröffnung. Hier scheint schon im Frühjahr bestes Badewetter gewesen zu sein. Am Wochenende des 27. und 28. August wird das 50-jährige Bestehen gefeiert. Foto: Sammlung Brakensiek

Am Samstag erwarten Besucher von 11 bis 18 Uhr bei freiem Eintritt allerlei Wasserspiele, ein spannender Blick hinter die Kulissen der Bad-Technik und ein Infostand der DLRG. Kurzfristig konnte auch wieder ein neuer Betreiber für den Kiosk gefunden werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE