1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-herford
  6. >
  7. Familiensingen mit Rolf Zuckowski

  8. >

Kirchenkreis Herford lädt bekannten Liedermacher ein

Familiensingen mit Rolf Zuckowski

Kreis Herford (WB)

Der Kirchenkreis Herford lädt zu einem besonderen Gesangsabend der Evangelischen Pop-Akademie im Internet ein. Stargast ist der bekannte Liedermacher Rolf Zuckowski („In der Weihnachtsbäckerei“).

Rolf Zuckowski (73) ist Musiker, Komponist und Produzent. Foto: dpa

„Wir freuen uns, wenn viele Kinder und Familien beim Wohnzimmer-Familiensingen dabei sind“, sagt Burkhard Leich, Leiter des Projektes „Musik in Kitas - Markenkern Evangelischer Trägerschaft“. Für Donnerstag, 27. Mai, organisiert die Pop-Akademie von 18 bis 18.45 Uhr ein großes Wohnzimmer-Familiensingen mit Rolf Zuckowski.

Live aus seinem Dachbodenstudio wird der Liedermacher mit und für Familien einige seiner bekannten Lieder spielen. Die Veranstaltung ist kostenlos, aber die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Deswegen ist eine Anmeldung zur Teilnahme unbedingt erforderlich. Weitere kostenlose Seminare zu Bewegung und Gebärdensprache zu Liedern von Rolf Zuckowski sind für Juni geplant.

Hier geht‘s zur Anmeldung.

ANZEIGE