1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-herford
  6. >
  7. Febrü schaukelt Umsatz immer höher

  8. >

Büro wird zur Visitenkarte eines Unternehmens – Herforder Möbelhersteller senkt Kosten und baut Personal auf

Febrü schaukelt Umsatz immer höher

Herford

Die Konferenzschaukel ist die derzeit größte Attraktion im Showroom der Febrü Büromöbel Produktions- und Vertriebs GmbH. „Das wollen unbedingt alle einmal ausprobieren,“ sagt Geschäftsführer Christian Stammschroer, nimmt Platz und schaukelt ein wenig, während er über Umsatzzuwächse, Investitionen und Personalaufbau berichtet.

Von Stephan Rechlin

Febrü-Geschäftsführer Christian Stammschroer präsentiert die Konferenzschaukel, eine Attraktion im Showroom des Unternehmens.In ihren Pausen treffen sich Arbeitskollegen in der freundlich gestalteten Lounge ihrer Firma.                   Grafik: Febrü Foto: Stephan Rechlin

Am Stammsitz im Gewerbegebiet Herringhausen ist Febrü etwas gelungen, was betriebs- und volkswirtschaftlich bisher als so gut wie ausgeschlossen galt: In eine streng kostensparende, digitale Produktion investieren und gleichzeitig die Zahl der Mitarbeiter beinahe verdoppeln.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE