1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Feuerwehr-Einsatz bei Douglas in Herford

  8. >

Fahrstuhl-Motor in Innenstadt-Gebäude überhitzt

Feuerwehr-Einsatz bei Douglas in Herford

Herford

Viel Aufregung um fast nichts: Die Feuerwehr ist am Donnerstagnachmittag mit einem Großaufgebot in die Herforder Innenstadt ausgerückt. In der Parfümerie Douglas hatten Mitarbeiterinnen Rauch bemerkt -- und die 112 gewählt.

Von Moritz Winde

Feuerwehr-Einsatz am Gehrenberg: Bei Douglas kam es zu einer Rauchentwicklung. Foto: Moritz Winde

Weil die Lage zunächst unklar war, wurde Volalarm ausgelöst. Das heißt, etliche Löschfahrzeuge und Retter eilten in den Gehrenberg. Nach dem Motto: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE