1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-herford
  6. >
  7. Freigabe für Freibadbesuch fehlt

  8. >

Aus Sicht des SC Aquarius Löhne könnte die Saison beginnen, doch noch ist die Öffnung nicht erlaubt

Freigabe für Freibadbesuch fehlt

Löhne (WB)

Was möchten Sie gerne zuerst hören? Die gute oder die schlechte Nachricht? Einverstanden, zunächst die gute Info: Das Freibad ist startklar gemacht worden, die Saison könnte beginnen.

Von Dominik Rose

Das Freibad ist für die Saison herausgeputzt und vorbereitet worden. Der SC Aquarius Löhne hofft, dass vielleicht noch im Juni Besucher eingelassen werden dürfen. Das hängt aber von den Vorgaben der Politik hinsichtlich der Pandemie ab. Foto: Dominik Rose

Die schlechte Nachricht: Noch ist ein Besuch coronabedingt gar nicht erlaubt. Der Betreiberverein SC Aquarius Löhne wartet auf Vorgaben des Bundes und des Landes.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE