1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-herford
  6. >
  7. Freispruch im Vergewaltigungs-Prozess

  8. >

Mädchen offenbart sich nach gescheitertem Suizid – widersprüchliche Aussage – Tat nicht nachzuweisen

Freispruch im Vergewaltigungs-Prozess

Herford (WB)

Sie habe sich nichts Böses gedacht, als der Stiefopa sie ins Bett habe bringen wollen: Weshalb auch? Schließlich sei die Beziehung innig gewesen. Doch dann soll aus dem lieben Großvater ein Vergewaltiger geworden sein.

Von Moritz Winde

Der Angeklagte durfte das Amtsgericht in Herford als freier Mann verlassen. Foto: Moritz Winde

Auch wenn das Schöffengericht die Schilderungen der heute 18-Jährigen als glaubhaft einstuft, nachzuweisen ist dem Mann die Tat nicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE