1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. 17-Jähriger stürzt in Straßengraben

  8. >

Unfall auf der Bischofshagener Straße: Motorradfahrer nur leicht verletzt

17-Jähriger stürzt in Straßengraben

Herford (WB). Weil er offenbar deutlich zu schnell unterwegs war, ist ein 17-jähriger Motorradfahrer am Freitagabend von der Bischofshagener Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet.

Symbolfoto Foto: dpa

Er zog sich bei seinem Sturz nur leichte Verletzungen zu, wurde aber vorsorglich trotzdem mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Nach Polizeiangaben passierte der Unfall gegen 18 Uhr. Der 17-Jährige war mit seinem Leichtkraftrad aus Herford kommend Richtung Löhne unterwegs, als er mit zu hohem Tempo in eine S-Kurve einbog, die Spur nicht mehr halten konnte und stürzte.

An der Maschine entstand leichter Sachschaden. Das Leichtkraftrad wurde an Angehörige übergeben, die zur Unfallstelle kamen.

Startseite
ANZEIGE