1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. „All in“ lautet das Erfolgsgeheimnis

  8. >

Achtes Baseball-Camp lockt 160 Kinder und Jugendliche zum Training ins Herforder Jahnstadion

„All in“ lautet das Erfolgsgeheimnis

Herford

„All in“ lautet seit jeher das Motto des Herforder Baseball-Camps – „Jeder gibt alles“. „Die Stimmung ist einfach toll, der Zusammenhalt auch“, erzählt Aylin Müller, die seit 2017 beim Camp mitmacht und nun zum zweiten Mal als Trainerin ihre Kenntnisse an die neuen Teilnehmer weitergab.

Von Sonja Töbing

Die „Cardinals“ fallen in ihren roten Shirts sofort auf. Mit Begeisterung dabei sind Timo (vorne liegend), Fynn und Uljana (sitzend von links) sowie (hinten von links) Lukas, Aylin, Carl, Hailey, Louis, Sedat, Mia und Maxim. Foto: Sonja Töbing

Organisiert worden war die einwöchige Sportveranstaltung von der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Herford. Unter strengen Auflagen und der Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen schwangen 160 kleine und große Baseball-Fans im Jahnstadion den Schläger.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!