1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Anrufer sind nicht zu hören

  8. >

Telefonanlage im Kreishaus Herford macht Probleme – auch Bürgertelefon betroffen

Anrufer sind nicht zu hören

Herford

Seit Dienstag gibt es Probleme mit der Telefonanlage im Kreishaus Herford. Noch konnten sie nicht behoben werden, teilt der Kreis am Mittwochmorgen mit.

Man kann zurzeit zwar im Kreishaus Herford anrufen, aber die Anrufer sind nicht zu hören.

Betroffen sind die Kreisverwaltung sowie das Bürgertelefon des Kreises Herford. „Viele, die unter der 05221 - 13-0 anrufen, kommen zwar durch, aber sind nicht zu hören", informiert die Verwaltung weiter. Man arbeite daran.

Sobald die Probleme behoben sind, gibt es eine neue Information. Bis dahin dankt die Kreisverwaltung für das Verständnis.  Per Mail ist die Kreisverwaltung erreichbar: info@kreis-herford.de.

Startseite
ANZEIGE