1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Auch Herforder gratulieren der Queen

  8. >

70-jähriges Thronjubiläum: Anglo-German-Circle kommt für besonderen Anlass erstmals wieder in Präsenz zusammen

Auch Herforder gratulieren der Queen

Herford

Ein bisschen ist sie ein Relikt aus einer vergangenen Epoche: Queen Elizabeth II. ist mit 96 Jahren – 70 davon auf dem Thron – die am längsten regierende Monarchin der britischen Geschichte. Das Jubiläum ihrer Regentschaft hat natürlich auch der Anglo-German-Circle am Sonntag im Mehrgenerationenhaus der Alten Schule Ottelau gefeiert.

Von Niklas Gohrbandt

Mit flatternden Fahnen und bester Laune feierte der Anglo-German-Circle das 70. Thronjubiläum der Queen. Foto: Niklas Gohrbandt

Der in den 1960er-Jahren gegründete Kulturverein sei ursprünglich für die Festigung von Gemeinschaft und Kultur zwischen britischen und deutschen Soldaten gegründet worden, erzählt Chrissie Kelly.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE