1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Bismarckturm-Saison beginnt später

  8. >

Ostereiersuche am Herforder Denkmal fällt aus

Bismarckturm-Saison beginnt später

Herford (WB)

Eigentlich wollte sich der Freundeskreis Herforder Bismarckturm am Samstag, 27. März, zum Großreinemachen am Turm treffen. Doch weil der Saisonstart aufgrund der anhaltenden Corona-Einschränkungen vorerst auf Anfang Mai verschoben wird, ist der Termin abgesagt worden.

wn

Der Saisonstart am Herforder Bismarckturm ist auf Mai verschoben worden. Foto: Moritz Winde

Auch das beliebte Ostereiersuchen rund um das Denkmal könne in diesem Jahr leider nicht stattfinden, teilt der Verein mit. Sobald sich die allgemeine Lage entspanne, werde der Freundeskreis Besucher aber wieder gerne am Turm begrüßen: und zwar jeden 1., 3. und 5. Sonntag im Monat in der Zeit von 11 bis 17 Uhr.

Vereinsmitglieder können sich schon vorher für eine private Turmbesteigung die Schlüssel im Hotel Waldesrand oder im Waldrestaurant Steinmeyer gegen Vorlage des Mitgliedsausweises ausleihen.

Startseite