1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. BMW X5 mit Keyless-Go-Funktion gestohlen

  8. >

43-Jähriger aus Herford erstattet Anzeige bei der Polizei

BMW X5 mit Keyless-Go-Funktion gestohlen

Herford

Ein 43-jähriger Herforder hat am Sonntag Anzeige bei der Polizei erstattet, nachdem er den Diebstahl seines BMW X5 bemerkt hatte. Das Fahrzeug war mit einem Keyless Go-System ausgestattet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 11 Uhr war dem Mann das Fehlen des Pkw aufgefallen, der sich bis dahin auf einem Parkplatz an der Meierstraße befunden hatte.

Der BMW verfügt über ein Keyless Go-System. Mit diesem System ausgestattete Fahrzeuge werden häufig Opfer von Diebstählen, woraufhin der ADFC hinweist.

Der gestohlene BMW X5 ist schwarz und hat das amtliche Kennzeichen HF-R 3303. In dem Fahrzeug befanden sich nach Angaben der Polizei eine Sonnenbrille und eine Herrenuhr im Wert von etwa 350 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem BMW X5 machen können, sich telefonsich unter 05221/8880 zu melden.

Startseite
ANZEIGE