1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Bunte Rosensträuße zu gewinnen

  8. >

Ernte bei der Herforder Gärtnerei Schwagmeier hat begonnen

Bunte Rosensträuße zu gewinnen

Herford

Draußen macht der April derzeit sprichwörtlich was er will: Das Wetter ist dermaßen zum Weglaufen, da kommen bunte frische Rosen doch gerade recht.

Von Moritz Winde

Bei dieser Farbenpracht geht einem das Herz auf: Karin Neuhaus erntet Rosen. Bei der Herforder Gärtnerei Schwagmeier gibt es übrigens auch Tulpen – allerdings nur noch bis Anfang Mai. Foto: Moritz Winde

Wir verlosen zehn Sträuße der dornigen Gewächse, die aufgrund ihrer Schönheit, ihres Duftes, ihrer Blüten und ihrer Vielfalt als die Königin unter den Blumen gelten. Und sie ist noch mehr: nämlich ein Symbol für die Liebe und für die Verschwiegenheit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE