1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Corona: Teststellen in Herford haben weiter gut zu tun

  8. >

Die Zahl der Testungen ist insgesamt rückläufig

Corona: Teststellen in Herford haben weiter gut zu tun

Herford

Angewiesen ist auf das negative Corona-Testergebnis fast niemand mehr. Das merken auch die Corona-Teststellen in Herford. Zwei Betreiber berichten, ob sich daraus kurzfristig Konsequenzen ergeben werden.

Von Angelina Zander

Corona-Schnelltests sind nach wie vor gefragt in Herford. Zwar ist die Zahl der Testungen rückläufig, über eine Schließung wird bei zwei Betreibern aber nicht nachgedacht. Foto: dpa

Angewiesen ist auf das negative Corona-Testergebnis fast niemand mehr. Im Restaurant essen, in Kaufhäusern einkaufen oder ins Kino gehen: In den vergangenen Wochen hatte es insbesondere für Ungeimpfte viele Anlässe gegeben, zum Coronatest zu gehen. Das ist seit gut einer Woche anders. Das merken auch die Corona-Teststellen in Herford.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE