1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Corsa erfasst Leichtkraftrad

  8. >

Schwerer Unfall zwischen Herford und Vlotho – lange Staus in beiden Richtungen

Corsa erfasst Leichtkraftrad

Herford (WB)

Ein aus dem Eckernkamp abbiegender Corsa hat einen auf der Vlothoer Straße fahrenden Motorradfahrer erfasst. Der Fahrer wurde durch den Aufprall weit durch die Luft geschleudert.

Stephan Rechlin

Der Fahrer des Leichtkraftrades ist schwer verletzt im Klinikum Herford eingeliefert worden. Foto: Stephan Rechlin

Der Motorradfahrer, ein junger Mann aus Herford, wurde schwer verletzt im Herforder Klinikum eingeliefert. Obwohl er durch den Aufprall schwere Prellungen erlitten haben dürfte besteht nach ersten Einschätzungen der am Unfallort eingesetzten Polizeibeamten keine Lebensgefahr.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!