Beach-Club-Aufbau in Herford hat begonnen – Betreiber hofft auf Eröffnung im Mai

„Dann haben wir mit Zitronen gehandelt“

Herford (WB)

Frank Berghaus wagt die Flucht nach vorne. Notgedrungen! Was bleibt dem Schausteller auch anderes übrig, als auf das Prinzip Hoffnung zu setzen? Ob der Beach-Club im Mai aber tatsächlich öffnen darf, weiß derzeit niemand.

Moritz Winde

„Es fühlt sich gut an, wieder anpacken zu können“: Frank Berghaus betreibt seit neun Jahren den Beach-Club in den Werregärten. Wird auch die zehnte Auflage genehmigt? Foto: Moritz Winde

Normalerweise wandert der Blick des Bünders in Zeiten von Aloha – so nennt er seine Strandbar – morgens zuerst auf die Wetter-App. Denn das Wohl und Wehe der Freiluft-Lounge fällt nun mal mit dem, was der Himmel macht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!