1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Döring-Haus: Stadt Herford verzichtet auf Kaufoption

  8. >

Gebäude am Janup wird offenbar an Zahntechnik-Labor verkauft

Döring-Haus: Stadt Herford verzichtet auf Kaufoption

Herford

Das kam selbst für die Ratsmitglieder überraschend: Eigentlich soll­te der Rat am 15. Juni über ein Vorkaufsrecht für die ehemalige C-und-A-Immobilie am Janup 4 abstimmen. Doch dazu wird es nun doch nicht kommen.

Von Ralf Meistes

Das Döring-Gebäude am Janup im Quartier Radewig. Foto: Moritz Winde

Nach Informationen dieser Zeitung rückt die Stadt von dem Vorhaben ab, die Immobilie, in der unter anderem das Elektronikfachgeschäft Expert Döring sowie der Action-Markt untergebracht sind, zu kaufen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE