1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Drei Verletzte bei Unfall

  8. >

Zusammenstoß in Herford - Fahrer übersieht wohl rote Ampel

Drei Verletzte bei Unfall

Herford (WB/rkl). Ein schwerer Unfall mit drei Verletzten hat sich am Maifeiertag gegen 14.30 Uhr an der Kreuzung von Lübbecker und Diebrocker Straße am Ortsrand von Eickum ereignet.

Zum Zusammenstoß kam es in Herford. Foto: Ruth Matthes

Nach Polizeiangaben stießen ein Fiat, der aus Jöllenbeck kommend auf der Diebrocker Straße in Richtung Herford unterwegs war, mit einem Renault-Twingo zusammen, der auf der Lübbecker Straße aus Enger nach Bielefeld fuhr.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Fiatfahrer eine rote Ampel missachtet. Der Wagen kam bei dem Zusammenstoß so stark ins Schleudern, dass er ein Verkehrsschild umfuhr und schließlich im Graben landete.

Zwei Insassendes Fiat und ein Verletzter aus dem Twingo wurden ins Krankenhausgebracht. Die Autos haben Totalschaden.

Startseite