1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Ein Blumenkohl-Steak vom Herforder TV-Koch

  8. >

Timo Hinkelmann tischt auf: Quartier-Lounge-Chef serviert HK-Gewinnern Drei-Gänge Menü

Ein Blumenkohl-Steak vom Herforder TV-Koch

Herford (WB/mor)

Für sie gab‘s ein Blumekohl-Steak, er nahm die klassische Variante vom Rind: Kerstin und Thorsten Schneider haben es sich am Samstagabend richtig schmecken lassen. Das Ehepaar aus Herringhausen ließ sich von TV-Koch Timo Hinkelmann kulinarisch verwöhnen – und zwar völlig umsonst.

wn

Guten Appetit: Timo Hinkelmann serviert Kerstin und Thorsten Schneider das von ihm persönlich zubereitete Menü. Foto: Moritz Winde

Die Schneiders waren die Gewinner der Valentinstag-Verlosung des WESTFALEN-BLATTES. Vor zwei Wochen waren die Auswirkungen von Tief Tristan allerdings noch zu gewaltig.

„Hier lag noch so viel Schnee. Es war kaum ein Durchkommen. Das wollten wir Timo ersparen“, sagt Kerstin Schneider. Doch auch mit Verspätung sei das Menü fantastisch gewesen. „Es hat wie in der Quartier-Lounge geschmeckt“, schwärmte sie über das Veggie-Gericht.

Restaurant-Chef Timo Hinkelmann hatte die Speisen nicht nur selbst zubereitet, sondern brachte sie auch persönlich vorbei. Zudem nahm er sich noch die Zeit für einen kleinen Plausch und signierte sein Kochbuch.

Startseite