1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Eishalle freigegeben: HEV kann spielen

  8. >

Ab Donnerstag können wieder die Schlittschuhe geschnürt werden

Eishalle freigegeben: HEV kann spielen

Herford (WB/ram). Ab 10 Uhr kann am Donnerstag, 24. Oktober, in der Herforder Eishalle wieder Schlittschuh gelaufen werden. »Die defekten Wärmetauscherplatten sind repariert worden. Wir konnten die Maschinen am Mittwochnachmittag wieder anwerfen«, teilte Markus Diering, Sprecher für den Bereich Freizeiteinrichtungen bei den Stadtwerken Herford mit.

Am Freitagabend steigt das Heimspiel des HEV gegen die Dinslaken Kobras. Foto:

Halle seit Montag geschlossen

Am Montag war in der Halle Ammoniak-Geruch festgestellt worden. Grund waren Dichtungsprobleme an den Wärmetauscherplatten.

Am Freitag gegen die Dinslaken Kobras

Damit ist auch klar: Das für diesen Freitag, 25. Oktober, anvisierte Heimspiel des Herforder Eishockeyvereins kann wie geplant stattfinden. Der HEV trifft am Freitagabend ab 20.30 Uhr in der Eishalle Im Kleinen Felde auf die Mannschaft der Dinslaken Kobras.

Startseite