1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Endspurt an der Vlothoer Straße

  8. >

Letztes Teilstück wird saniert – Einschränkungen für Autofahrer am A2-Anschluss Herford-Ost

Endspurt an der Vlothoer Straße

Herford/Vlotho (WB)

Das letzte Teilstück der L778 (Vlothoer Straße) zwischen der Senderstraße und der A2-Anschlussstelle Herford-Ost wird ab Montag, 15. März, saniert. Autofahrer müssen eine Woche lang mit Einschränkungen leben.

wn

Autofahrer brauchen noch einmal etwas Geduld: Ab dem 15. März wird das letzte Teilstück der L778 zwischen Herford und Vlotho saniert. Nach einer Woche soll alles fertig sein. Foto: picture alliance / dpa

Begonnen wird mit dem Fahrstreifen von Herford Richtung Exter. Deshalb ist am Montag und Dienstag die Auffahrt auf die A2 in Fahrtrichtung Dortmund nicht möglich. Der Verkehr auf der Vlo­thoer Straße wird einspurig durch die Baustelle geführt.

Zu weiteren Einschränkungen kommt es von Mittwoch bis Freitag. Dann wird der Fahrstreifen von Exter Richtung Herford saniert. Von der A2, Fahrtrichtung Dortmund, kann der Verkehr dann nur in Richtung Exter abbiegen. Am Ende der kommenden Woche sollen die Arbeiten fertig sein.

Startseite
ANZEIGE