1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Erster Scorpions-Drummer zu Gast in Herford

  8. >

Wolfgang Dziony nimmt am Jaguar-Club-Stammtisch teil

Erster Scorpions-Drummer zu Gast in Herford

Herford

Als die Scorpions im Jahr 1967   mehrfach im Jaguar-Club auftraten, hatten sie ihre Weltkarriere noch vor sich. Zu denen die bei den Konzerten   in Herford dabei waren, zählt der heute  73-jährige Wolfgang Dziony. Am Sonntag, 6. November, ist der Drummer beim Jaguar-Club-Stammtisch zu Gast. 

-Von Hartmut Horstmann

Wolfgang Dziony hat gemeinsam mit Rudolf Schenker die Scorpions gegründet. Mehrfach ist die Band in Herford aufgetreten. Am 6. November nimmt  der Drummer der ersten Stunde am Jaguar-Club-Stammtisch teil.  Foto: privat

Bei dem Stammtisch treffen sich Herforder Musikfreunde, um über alte  Zeiten zu reden und an die Club-Chefin Carola Frauli zu erinnern. Coronabedingt fanden lange Zeit keine Zusammenkünfte statt, doch jetzt geht es allmählich wieder los. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE