1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. "Foodies" beleben Herforder Markthalle

  8. >

Hiddenhauser Hobbykoch Christian Menke hat interessantes Projekt gestartet

"Foodies" beleben Herforder Markthalle

Hiddenhausen/Herford

„Foodie“ bezeichnet einen Liebhaber hochwertiger Speisen. „The pure Foodies“ heißt der Instagram-Account von Christian Menke. Seit gut einem Jahr lädt der Hobbykoch aus Hiddenhausen die Ergebnisse seiner Kochkünste bei Instagram hoch.

Von Ralf Meistes

Im Oktober  haben sich die "Foodies" erstmals in der Markthalle getroffen, um in Teams beim Kochwettbewerb gegeneinander anzutreten. Das nächste Koch-Event findet am 5. März statt. Karten gibt allerdings keine mehr. Wer die "Foodies" live und in Aktion erleben möchte, kann noch Karten für das Koch-Event am 30. April kaufen. Foto: privat

Über den Social-Media-Kanal sind Kontakte zu anderen Food-Bloggern in der Republik entstanden. Jetzt laden die „Foodies“ zum zweiten Mal zu einem Kochevent in die Herforder Markthalle ein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE