1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Frontal-Crash: Quad überschlägt sich

  8. >

Unfall auf B239 in Herford: Passat gerät in Gegenverkehr – beide Fahrer verletzt – lange Staus im Berufsverkehr

Frontal-Crash: Quad überschlägt sich

Herford

Heftiger Zusammenstoß im Feierabendverkehr: Auf der B239 in Herford ist am Mittwochnachmittag ein Auto mit einem Quad nahezu ungebremst frontal zusammengestoßen. Das Geländefahrzeug überschlug sich, der 24-jährige Mann am Steuer wurde schwer verletzt.

Von Moritz Winde

Nach dem Unfall liegt das Quad auf dem Kopf. Das Geländefahrzeug musste ebenso wie der Passat abgeschleppt werden. Die B239 war vor dem Klärwerk gut eine Stunde gesperrt. Foto: Polizei

Die Kollision ereignete sich gegen 16 Uhr in Höhe der Klärwerk-Einfahrt. Nach Angaben der Polizei war ein 56-jähriger Herforder mit seinem blauen VW in Richtung Goebenstraße unterwegs.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE