1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Frühlingsgefühle in Herford bei sechs Grad

  8. >

Verkaufsoffener Sonntag und Radewiger Frühlingsmarkt locken Besucher an

Frühlingsgefühle in Herford bei sechs Grad

Herford

Zum „Herforder Frühling“ mussten die Besucher noch einmal die Winterjacke anziehen. Bei sechs Grad und einem Mix aus Sonne und Wolken ließen es sich viele aber nicht nehmen, an den Ständen am Gänsemarkt zu stöbern, auf dem Flohmarkt an der Berliner Straße auf Schnäppchenjagd zu gehen oder sich über die Angebote für Senioren auf dem Neuen Markt zu informieren.

Von Ralf Meistes

Cha-Cha-Cha bei eisigen Temperaturen auf dem Neuen Markt: Bettina Riedel von der Tanzschule Roemkens zeigt beim Aktionstag für Senioren, wie man sich mit der richtigen Schrittfolge zur Musik warm halten kann. Der Neue Markt war der Mitmach-Platz, am Nachmittag wurde hier gemeinsam gesungen. Foto: Bernd Bexte

Die Maske gefallen ist am verkaufsoffenen Sonntag in den Geschäften, wobei die meisten Kunden in den schmalen Gängen dann doch lieber den Mund- und Nasenschutz aufbehalten haben, auch wenn seit Sonntag die Maskenpflicht passé ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE