1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Gregor Gysi im Denkwerk

  8. >

Übertragung aus Herford im Live-Stream

Gregor Gysi im Denkwerk

Herford (WB). Einer der bekanntesten Politiker der Partei Die Linke kommt nach Herford: Gregor Gysi nimmt an diesem Donnerstag, 7. September, an einer Veranstaltung im Denkwerk teil.

Gregor Gysi Foto: Maurizio Gambarini/dpa

Gysi spricht dort ab 19 Uhr. Die Veranstaltung ist nach Informationen des Denkwerks ausgebucht, wird jedoch im Live-Stream übertragen. Als langjähriger Fraktionsvorsitzender der Linksfraktion im Bundestag ist Gysi für sein enormes rhetorisches Geschick und unermüdlichen Einsatz für soziale Gerechtigkeit bekannt. Er trug zusammen mit Oskar Lafontaine zur Gründung der Partei Die Linke bei.

DerBundestagskandidat der Linken, Fabian Stoffel, steht am Samstag von 11 bis 14 Uhr am Infostand der Partei vor Klingenthal. Er steht den Bürgern Rede und Antwort, vor allem zu den Themen gerechte Verteilung des Reichtums, gute Arbeit, sichere Rente und eine friedliche Außenpolitik.

Startseite