1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Abba-Songs im Stadttheater: Herford tanzt zu "Dancing Queen"

  8. >

Carolin Fortenbacher sorgt mit Abba-Programm für gute Laune im Stadttheater

Herford tanzt zu "Dancing Queen"

Herford

Fünf Jahre lang hat sie im Abba-Musical „Mamma Mia“ mitgespielt, heute ist Carolin Fortenbacher mit einem eigenen Programm unterwegs. Und singt - wie könnte es auch anders sein - unter anderem Abba-Songs. Am Samstagabend ist sie damit im Stadttheater Herford aufgetreten.

Von Annika Tismer

Hatten mit ihrem Abba-Programm sichtlich Spaß auf der Bühne des Stadttheaters: Sängerin Carolin Fortenbacher und ihre Band. Foto: Annika Tismer

Und es reichten ihr wenige Minuten, um das Publikum mitzureißen. „Wenn ihr locker drauf seid, sind wir das auch“, war nicht nur ein Versprechen zu Beginn, sondern sollte zum Motto des gesamten Abends werden. Schon beim ersten Song „Knowing me, knowing you“, wurde der Refrain kräftig mitgesungen, zu „Honey, honey“ begeistert geklatscht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE