1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. „The Voice of Germany“: Herforder hat die Qual der Wahl

  8. >

André Deininger bei den „Blind Auditions“  der Fernseh-Castingshow

„The Voice of Germany“: Herforder hat die Qual der Wahl

Herford

Die heimischen Bühnen rockt André Deininger schon lange. Auch deutschlandweit ist der Musiker aus Herford bereits unterwegs. Seit Donnerstagabend auch bei  „The Voice of Germany“.

André Deininger (42) aus Herford hat bei den Blind Auditions der Sendung "The Voice of Germany" den Song Song „A Whiter Shade Of Pale“ von Procol Harum gesungen. Foto: ProSieben/SAT.1/Richard Hübner

Nun will er richtig groß durchstarten. Aus diesem Grund hat sich der 42-Jährige bei „The Voice of Germany“ beworben. Bereits vor einigen Wochen ist er deshalb zu den Blind Auditions nach Berlin gefahren, am Donnerstagabend dann wurde sein Auftritt auf ProSieben ausgestrahlt. Mit dem Titel „A Whiter Shade of Pale“ von Procol Harum hat er die Jury, bestehend aus Peter Maffay, Mark Forster, Rea Garvey und Stefanie Kloß überzeugen wollen - und das ist ihm gelungen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE