1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Go Parc in Herford: Gäste bewerfen Polizei mit Flaschen

  8. >

Randale in Herforder Disco und am Bahnhof – stundenlanger Polizei-Einsatz

Go Parc: Gäste bewerfen Polizisten mit Flaschen

Herford

Bei einem Einsatz nach einem Flaschenwurf im Go Parc sind in der Nacht zu Samstag Polizisten mit Flaschen und anderen Gegenständen beworfen worden. Polizeikräfte aus dem gesamten Umland waren zur Verstärkung alarmiert worden. Der Einsatz dauerte fast zwei Stunden.

Auslöser war ein Flaschenwurf im Go Parc. Nach einem Platzverweis griffen Disco-Besucher am Bahnhof Polizisten an. Foto: Bexte

Nach ersten Ermittlungen hatte gegen 2.45 Uhr in der Disco eine bislang unbekannte Person eine Glasflasche in Richtung einer 15 bis 20 Personen starken Gruppe geworfen. Sie war mit dem Zug aus Hamm angereist. Alle sind deutsche Staatsbürger, zum großen Teil osteuropäischer Herkunft.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE