1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Herforder Kulturdialog als Abend der Anregungen

  8. >

OWL-Forum: Etwa 50 Interessierte nahmen am „Wunschkonzert“ in der VHS-Aula teil 

Herforder Kulturdialog als Abend der Anregungen

Herford

Was erwarten Kulturanbieter und -freunde von einem künftigen OWL-Forum? Diese Frage, für deren Beantwortung man Bücher schreiben könnte, stand im Mittelpunkt des jüngsten Kulturdialogs. Am Ende gabe es  unter anderem vier Stellwände mit Zetteln voller Anregungen. 

Das Stadttheater gehört zu Herfords kulturellen Aushängeschildern - dieses Mal ging es aber auch um die Kultur abseits der großen Bühnen. Foto: Moritz Winde

Etwa 50 Interessierte waren zu der Veranstaltung im Herforder Volkshochschul-Saal gekommen. Während bisher vor allem über Standortfragen, Theater  und NWD gesprochen worden war, ging es diesmal um die Kultur jenseits der beiden großen Player.  

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE