1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Hier kommt Herfords jüngster Notar

  8. >

Im Alter von gerade einmal 34 Jahren wird Sebastian Jach vereidigt – Junior-Partner der Kanzlei Beckmann & Massmann

Hier kommt Herfords jüngster Notar

Herford (WB)

Von wegen graue Eminenz: Sebastian Jach ist das genaue Gegenteil vom klischeebehafteten Bild des Notars. Mit 35 Jahren gehört er zu den jüngsten seiner Zunft.

Moritz Winde

Gestatten, Rechtsanwalt und Notar: Wenn Sebastian Jach keine Verträge aufsetzt oder im Gericht plädiert, powert er sich beim Mountainbiken oder Tennis aus. Foto: Moritz Winde

Den Weg in die Juristerei hat der Rechtsanwalt der alt eingesessenen Kanzlei Beckmann & Massmann übrigens auch den TV-Richtern Barbara Salesch und Alexander Hold zu verdanken. In den 90er Jahren boomen die Gerichtsshows im Fernsehen. Auf den privaten Kanälen wird angeklagt, nachgewiesen, gestritten und geurteilt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE