1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Intercity Hotel in Herford: Eröffnungstermin steht

  8. >

Scoop Hospitality betreibt größten Beherbungsbetrieb

Intercity Hotel in Herford: Eröffnungstermin steht

Herford

Geplant war die Fertigstellung für 2015, gedauert hat es bis 2022: Der Bau des Intercity Hotels im Herforder Marta-Viertel hat eine lange Historie. Nun soll es tatsächlich zur Eröffnung kommen. Das teilt der künftige Manager auf Anfrage mit.

Vis-a-vis des Museums Marta liegt das Intercity Hotel Herford. Der Neubau wird am 1. Oktober offiziell eröffnet. Foto: Angelina Zander

Seit Wochen erweckt das Intercity Hotel vis-à-vis des Museums Marta den Anschein, dass dort schon Gäste wohnen könnten. Doch mit einem Eröffnungstermin hielt man sich seitens der Marta Viertel GmbH zurück. Nun reagiert der General Manager des Intercity Hotels Herford, Tim Henrik Göhring, mit einer Pressemitteilung auf eine Anfrage dieser Reaktion und verkündet: Das Hotel wird in diesem Herbst eröffnet. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE